Download e-book for iPad: Als der Tod die Liebe fand: Roman (German Edition) by Mariella Heyd

By Mariella Heyd

ISBN-10: 3742700987

ISBN-13: 9783742700988

Ein bewegender, humorvoller Roman voller Hoffnung über den Kampf einer jungen Frau gegen den Krebs und für die Liebe
Die neunzehnjährige Mila genießt das Leben in vollen Zügen. Sie freut sich aufs Studium, auf den Auszug von zu Hause, auf ein selbständiges Leben - bis sie von ihrer Krebsdiagnose überrumpelt wird. Innerhalb weniger Sekunden steht alles auf dem Kopf. Mila merkt schnell: Der Krebs ist ein riesiger Egoist, der alles an sich reißt. Doch im Krankenhaus trifft sie auf den mysteriösen aber intestine aussehenden Mikael, der ihr über die Widrigkeiten der Chemotherapie und die Eintönigkeit des Krankenhausaufenthaltes hinweghilft. Allerdings steckt in Mikael mehr, als Mila ahnt. Er ist gekommen, um Mila mit sich zu nehmen. Doch mit der Lebenslust und Liebe Milas hat er nicht gerechnet...
Für fanatics von John Green.
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
"Als der Tod die Liebe fand" von Mariella Heyd ist ein e-book von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Show description

Read Online or Download Als der Tod die Liebe fand: Roman (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

Read e-book online EXPAT UNPLUGGED (German Edition) PDF

Francesco Zimmermann-Piero, Sohn eines italienischen Architekten und einer deutschen Diplomatin, hat den Großteil seiner Schulzeit mit seiner Familie im Ausland verbracht und dabei seine ganz eigenen Erfahrungen im verführerischen und feudalen Umfeld der Luxus-Gastarbeiter machen dürfen. In munteren und bissigen Kapiteln wie "Oberstudienwas?

Kreisläufe des Lebens (German Edition) - download pdf or read online

Die Autorin beschreibt in ihren Erzählungen die Kreisläufe des Lebens einmal ganz anders. Die ersten drei Geschichten lassen den Leser denken, es handele sich hier um völlig verschiedene Abhandlungen, die nichts miteinander zu tun haben. Doch in den letzte beiden Geschichten finden sich Parallelen und Überschneidungen der Einzeltexte wieder.

New PDF release: Nasse feucht - fröhliche Kurzgeschichten - Band I (German

In dieser Kurzgeschichten - Sammlung werden feucht-fröhliche Ereignisse geschildert. Z. B. Wenn zwei Natur-hungrige Landfrauen in den Bergen Urlaub machen und auf einer Bergwanderung in ein Unwetter geraten. Interessant wird es dann, wenn sich die Himmelsschleusen öffnen und wolkenbruchartige Regengüsse die zauberhaften Dirndlkleider der beiden attraktiven Frauen komplett durchnässen werden, weil unscheinbache Gebirgsbäche plötzlich zu reißenden Flüssen werden.

New PDF release: Kindesmißbrauch mit furchtbaren Folgen (German Edition)

Die 11-jährige Julia wird von einem älteren Mann auf perverse artwork und Weise vergewaltigt. Sie ist stark traumatisiert und stürzt sich von einem Hochhaus in den Tod. Ihr Vater stürzt sich ebenfalls vom gleichen Hochhaus, um bei seiner Julia zu sein. Am Grabe der beiden schwört die Kindesmutter Margot Rache.

Extra resources for Als der Tod die Liebe fand: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Als der Tod die Liebe fand: Roman (German Edition) by Mariella Heyd


by Steven
4.2

Rated 4.02 of 5 – based on 37 votes